IE und seine 1000 Zeichen

Heute musste ich mal weder feststellen, dass der IE (Internet Explorer) einfach doof ist. Wollte ein Formular mit einer Textarea abschicken in der ziemlich viele Zeichen stehen und der IE hat sich einfach geweigert. Also google bemüht und es stellte sich heraus, dass der IE nicht ganz so schuldig ist, wie ich das gerne gehabt hätte.

Da ich im Formular die Übergabemethode auf GET gesetzt hatte

form method="GET" action="SuckMyIE.php"

ging das nicht, da der IE in seiner Adressleiste nur knapp 1000 Zeichen verarbeiten kann (Firefox kann das ohne murren *yes!). Also alle Methoden auf POST geändert

form method="POST" action="SuckMyIE.php"

und schon lief es ohne Mucken und Zucken.

Ich liebe meinen Firefox !

Meine Strasse

Was musste ich heute voller Staunen nach dem Joggen sehen ? Meine Strasse bekommt einen Geldautomaten.

S-Point

Noch sieht das alles ziemlich nach Baustelle aus und ein AKT ist auch noch nicht zu sehen aber auf jedenfall freu ich mich schon ganz dolle :). Die ganze Geschichte ist hier zu lesen.

Und ich danke der Sparkasse. Seit nun über 10 Jahren warte ich (und nicht nur ich) auf so eine Initiative.

1. (Erster) Mai 2005

Um 10:00 Uhr ging es heute Morgen los. Simon und ich zogen in die Weite um dem Tag der Arbeit unser Tribut zu zollen. Auf einem wundervollen Schattenplätzchen hielten wir es auch bis ca. 17:30 Uhr aus. Es war einfach ein wundervolles Wetter, die Leute waren interessant und der Äppler war gut.

Danach ging es wie jedes Jahr nach Rembrücken hinter die Kirche. Simon schwächelte und verschwand schon ziemlich früh. Er wird halt auch älter 🙂

Hier das gesamte Bilderlebnis (118 MB).