Kirchenlauf 2005

Die Ergebnisse des Kirchenlaufs sind online.

Dieser Lauf war dieses Jahr wirklich wunderschön. Gestartet wurde an der Kirche Sankt Cäcilia und es ging von dort durch die Schlossallee über die evangelische Pfarrerei zur Maria Himmelskron, über das Sommerfeld zurück zur Sankt Cäcilia. Der Zieleinlauf führte geradewegs durch den Torbogen. Einfach herrlich !

Danke einer Baustelle wurde der Lauf von 7.9km auf auf 8.2km verlängert. Was aber überhaupt nichts ausmachte, da dieser dadurch noch viel interessanter wurde 🙂 …

Vicky und Tilli waren auch mit dabei und beide waren genauso begeistert wie ich. Ich hoffe ihr zwei seit im nächsten Jahr auch wieder mit dabei.

In der Herren Hauptklasse liege ich auf Platz 5 und in der Gesamtwertung 8.2km auf Platz 38.

Zur besseren Übersicht die Ergebnisse des 8.2km Laufs:

OpenOffice OpenDocument Calc OpenOffice 2
OpenOffice 1 Calc OpenOffice 1
OpenOffice OpenDocument Calc PDF

Das hier war die Strecke:

Strecke