Ich habs vermisst

Seit letzten Dienstag fahr ich wieder regelmässig mit dem Radl zur Bahn und auch wieder zurück. Einfach klasse! Das Beste ist des Nachts um halb 2 über die Landstrasse mit dem Crossrad zu brausen und einfach nur den Wind an den Ohren zu spüren und die Rehe im Wald rascheln zu hören.

Wie würden es die Burger-Macher nennen: “Ich liebe es!”

Ein mieses Wochenende

Trotz des recht guten Wetters, eines mehr oder weniger erfolgreichen Fit For Fire-Zwischenergebnisses und eines wirklich sehr guten Workshops im Budo Gym Hainstadt am Sonntag, war der Himmel über diesem Wochenende doch recht bewölkt. Der Grund hierfür:

Unsere Schmuseratte Gaia hat ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Nach schweren Wochen ihrer leider uns unbekannten Krankheit, die ihre Lebensqualität stark einschränkte, wurde sie von Tina erlöst.

Schmuseratte Gaia
WIR VERMISSEN DICH !