Keine sonnige Nacht

Farbratten sind sehr kurzlebige Tiere. Immer haben sie irgendetwas. Zum Beispiel hat Venus (die Dicke) einen Tumor am Gesäuge, der am morgigen Freitag von unserer Lieblingstierärztin Tina wegoperiert wird.
Leider muss dazu das dicke Venus-Tier heute Abend schon in die Praxis gebracht werden. Das wird bestimmt eine ganz furchtbare Nacht für sie werden. Ganz alleine ohne ihre Schwestern, fern von ihrer Herde. Ich werde bestimmt bei diesen Gedanken die Nacht nicht schlafen können.
Hoffentlich verläuft die O.P. ohne Komplikationen.

SuSE Linux 10.1

Ihr habt es sicherlich schon alle im heise newsticker gelesen. Seit gestern ist SuSE Linux 10.1 raus. Also für alle, die nicht viel frickeln wollen aber ein stabiles OS brauchen mit dem man unter einer halbwegs aktuellen GUI (KDE 3.5.1) optimal arbeiten kann, dann geht an der SuSE nunmal kein Weg dran vorbei.

Man freu ich mich schon auf das geile neue amaroK ! Sobald es auf meinem Notebook läuft werde ich vermutlich einen kleinen Statusbericht hier abgeben.

Der Patch Day ist tot, lang lebe der Patch Day 🙂

Zwischen OF Ost und Bieber …

… oder wie stirbt man spektakulär. Auf jedenfall nicht indem man sich vor die S-Bahn wirft in der ich sitze. Danke an diesen Menschen, der so ca. 200 Mitreisende zu einem spannenden Aufenthalt am Bahnhof Offenbach Ost verdammt hat, da die S1 seinetwegen, nicht Richtung Rodgau sondern wieder nach Wiesbaden zurückgefahren ist. Hoffentlich hat er noch eine angenehmes Leben vor sich *hahaha !

Nein ich bin nicht sauer auf ihn. Er hätte sein vorhaben aber auch eine halbe Stunde später beginnen können. Vielleicht das nächste mal dann.

1. (Erster) Mai 2006

Werde ich langsam doch zu alt ? War das Wetter vielleicht nur zu schlecht ? Oder warum war kaum jemand auf der Waldi den ich kannte ? Machen die Menschen in meinem Alter jetzt andere Dinge am Kampftag der Arbeiterbewegung ? So viele Fragezeichen, so wenige Antworten ! Nett war es trotzdem und lange haben wir es auch ausgehalten …

Simon knipst Schneuzen
Der Simon Schneuzen !
Eine Gruppe Die Flaschenflüsterin
Eine Gruppe Die Flaschenflüsterin
Andi in der Brille  
Andi in der Brille  

Einige Impressionen mehr zum download (ca. 20 MB).